Neues Bauprojekt: Nachhaltig und ökologisch wohnen am Rande der Stadt
Home Philiosophie Vermietung Kontakt Impressum Datenschutz
GrundstücksGbR  Schmidt-Hartmann  und Schmidt Bautzen

WOHNEN AM RANDE DER STADT


Vermietung von Wohnungen in Kleinwelka,

Temritz und Cölln

Objekt 7

Geschäftsphilosophie




Unsere GbR ist ein kleines Familienunternehmen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, individuelle Mietwohnungen mit viel Liebe zum Detail zu sanieren.


Teilweise über 130jährige Häuser werden von uns so saniert, dass danach Neubaustandard erreicht wird, aber der Geist der Geschichte noch zu spüren ist.


Ziel ist es, höchstmögliche Energieeffizienz mit modernem Wohnambiente zu verbinden.


Wir haben kein Interesse an Masse, bei uns geht es um Klasse, aber zum erschwinglichen Mietpreis!



Schauen Sie mal rein!


Neues Projekt:


Reihenhaus im rustikalen
Scheunenstil

Erstbezug Mitte- Ende 2022